ASSET BASED & TRADE FINANCE

Erfolg ist planbar und die Summe der richtigen Aktivitäten im richtigen Unternehmen, zum richtigen Zeitpunkt, zusammen mit den richtigen Mitarbeitern und den richtigen Geschäftspartnern. Der Erfolg von wachstumsstarken Unternehmen hängt somit von der Weitsicht ab, agile Führungskräfte und leistungsbereite Talente frühzeitig, am besten schon heute zu finden, um sie morgen einstellen zu können. 

Dies ist auch ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Anbieter im Bereich der Unternehmensfinanzierung. Zunehmende Wettbewerbsintensität und immer komplexere Finanzierungstools benötigen auf Seiten der Anbieter herausragende Talente und Führungskräfte.  

Wir in der Options Group halten für unsere Kunden langfristig den intensiven Kontakt zu diesen besonderen Talenten und Führungskräften. Wir helfen und unterstützen Top-Talente zu den besonderen Karrieresprüngen.

Beiträge im Bereich Asset Based & Trade Finance

Vakanzen im Bereich ASSET BASED & TRADE FINANCE

​Achim Schmidt ist seit 5 Jahren Personal- und Strategieberater.
 
Seine Branchenexpertise sammelte er 25 Jahre lang im Bereich Structured Finance bei verschiedenen internationalen Banken. Als CEO und Geschäftsführer war er in verschiedenen Finanzierungsgesellschaften mit dem Schwerpunkt Asset Based Lending, Leasing und Factoring in Deutschland und Europa verantwortlich und hat zahlreiche Projekte in den Bereichen Project- und Leverage Finance, Export & Trade Finance,  Supply Chain Finance, Asset Securitization und Commodity Finance abgewickelt. Im Rahmen seiner Tätigkeit der Strategieberatung ist er spezialisiert auf die Themen Digitaliserung im Vertrieb, Digitales Marketing, Payment Solutions und  Debt Advisory.
 
Er kennt die Aufgaben und Anforderungen der unterschiedlichen Arbeitsplätze in diesen Geschäftsfeldern, wie nur wenige Personalberater in Deutschland. Sein Netzwerk und der Kontakt zu zahlreichen Beschäftigten in der Branche ermöglichen eine zielorientierte Abwicklung seiner Suchaufträge.

Achim SchmidtDirector 

Phone : +49.69.9719.4131
Email : aschmidt@optionsgroup.com