RISIKO MANAGEMENT & COMPLIANCE | Options Group

RISIKO MANAGEMENT & COMPLIANCE

Ob Markt-/Liquiditätsrisiko, Kreditrisiko, OpRisk oder die daran angrenzende Compliance: unsere internationalen Netzwerke sowie die daraus entstehende Marktkenntnis hilft uns, fachlich auf dem neuesten Stand zu bleiben und geeignete Lösungen für unsere Kunden zu finden. Lassen Sie uns gerne miteinander sprechen!

Beiträge im Bereich Risiko Management & COMPLIANCE

AKTUELLE VAKANZEN

Patrick Schäffner ist seit November 2017 Teil der Options Group in Frankfurt und betreut dort den Bereich Risk Management & Compliance. Zuvor war er bereits erfolgreich bei einer Personalberatung tätig und konnte dort branchenübergreifende Kenntnisse aufbauen.
 
Durch die Betreuung von Banken, Beratungen und Industriekunden im DAX kann Herr Schäffner auf ein breites Netzwerk zurückgreifen.
 
Seine Freizeit verbringt er mit einem MBA-Aufbaustudium sowie Fitness und Handball.

Phone : +49.69.9719.4135
Email : pschaeffner@optionsgroup.com