Arbeiten bei der Options Group – wie ist das? | Options Group

Arbeiten bei der Options Group – wie ist das?

Das Suchen und Finden von Fach- und Führungskräften im Finanzsektor ist die Hauptaufgabe der Options Group Deutschland, welche in Frankfurt am Main ihren Sitz hat. Erfahrene und für die Branche spezialisierte Fachkräfte führen dabei Unternehmen mit den passenden Jobanwärtern zusammen, damit offene Stellen nicht nur schnell, sondern auch richtig besetzt werden. Doch wie ist das Arbeiten bei der Options Group – hier und in den weiteren, weltweit verteilten Standorten? Erfahren Sie hier mehr.

Über Jan Veder

Jan Veder leitet seit Oktober 2010 die Corporate Finance Aktivitäten von Options Group im deutsprachigen Raum. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Executive Search und war im Vorfeld bei einer großen Personalberatung als Manager tätig. Zu Beginn seiner Karriere war Herr Veder bei Siemens Medical Solutions in verschiedenen Beratungs- und Führungspositionen beschäftigt Herr Veder hat zahlreiche Mandate bei Banken, Boutiquen, Beratungshäuser, Private Equity und Industriekunden betreut und verfügt über eine großes Netzwerk im Bereich Corporate Finance. Als Vater zweier Töchter verbringt er gern Zeit mit seiner Familie und trainiert in seiner Freizeit für den Marathon. jveder@optionsgroup.com, Tel. +49.69.9719.4120

Folgen Sie mir auf:
>