Brexit Wettbewerb - Interview mit Jan Veder | Options Group
Risk Manager LiqRisk

Brexit Wettbewerb – Interview mit Jan Veder

Nicht erst mit dem Brexit in 2019 wird es eine große Abwanderung von Unternehmen und Banken aus London in EU-Metropolen wie Paris oder Frankfurt geben. Bereits jetzt zeichnet sich diese Bewegung an deutlichen Beispielen ab. Zudem hat der Wettbewerb um die Spezialisten verschiedenster Bereiche auf dem entsprechenden Arbeitsmarkt bereits begonnen. Eine Einordnung der Lage nebst einer Prognose für die Zukunft gibt Jan Veder von der Options Group Deutschland im Interview auf >> wallstreet-online.de.

Über Jan Veder

Jan Veder leitet seit Oktober 2010 die Corporate Finance Aktivitäten von Options Group im deutsprachigen Raum. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Executive Search und war im Vorfeld bei einer großen Personalberatung als Manager tätig. Zu Beginn seiner Karriere war Herr Veder bei Siemens Medical Solutions in verschiedenen Beratungs- und Führungspositionen beschäftigt Herr Veder hat zahlreiche Mandate bei Banken, Boutiquen, Beratungshäuser, Private Equity und Industriekunden betreut und verfügt über eine großes Netzwerk im Bereich Corporate Finance. Als Vater zweier Töchter verbringt er gern Zeit mit seiner Familie und trainiert in seiner Freizeit für den Marathon. jveder@optionsgroup.com, Tel. +49.69.9719.4120

Folgen Sie mir auf:

Wir freuen uns auf Ihr Kommentar: