Deutschsprachiger Private Equity Banker London [geschlossen] | Options Group

Deutschsprachiger Private Equity Banker London [geschlossen]

Für unseren Kunden einen internationalen, sehr erfolgreichen Private Equity Fund suchen wir aktuell einen erfahrenen Professional zur Unterstützung auf Director Level.

Der ideale Kandidat / Kandidatin verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Private Equity, sowohl im aktiven Portfolio Management, Origination und Execution von Transaktionen als auch in der direkten und indirekten Betreuung von Portfoliounternehmen, der Wahrnehmung von Aufsichtsratmandaten oder bspw. der Übernahme einer temporären CFO Funktion.

Er / Sie blickt auf sehr guten Erfolge in der strategischen Steuerung und Wertentwicklung von Private Equity Funds zurück, dass die Grundlage für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Management des Funds bietet.

Unser Kunde ist ein global tätiger, großer Private Equity Fund mit Standorten in mehren Städten in Europa und darüber hinaus.

Jan Veder
Partner
Options Group Frankfurt
+49.69.9719.4120  
jveder@optionsgroup.com

About the Author Jan Veder

Jan Veder leitet seit Oktober 2010 die Corporate Finance Aktivitäten von Options Group im deutsprachigen Raum. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Executive Search und war im Vorfeld bei einer großen Personalberatung als Manager tätig. Zu Beginn seiner Karriere war Herr Veder bei Siemens Medical Solutions in verschiedenen Beratungs- und Führungspositionen beschäftigt Herr Veder hat zahlreiche Mandate bei Banken, Boutiquen, Beratungshäuser, Private Equity und Industriekunden betreut und verfügt über eine großes Netzwerk im Bereich Corporate Finance. Als Vater zweier Töchter verbringt er gern Zeit mit seiner Familie und trainiert in seiner Freizeit für den Marathon. jveder@optionsgroup.com, Tel. +49.69.9719.4120

follow me on:
>