Für meinen Kunden in Stuttgart, eine renommierte mittelständische Bank, suche ich aktuell einen IT Business Analyst & Consultant (m/w) zur Analyse der Anforderungen aus dem Fachbereich und für die Planung der Umsetzung dieser in die IT und in das Projektmanagement.
Tätigkeiten:
Anforderungen:
Mein Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und Ihre Erfahrungen und Kenntnisse produktiv einzubringen. Sie haben eine für die Bank maßgebliche Schnittstellenfunktion und arbeiten an spannenden und herausfordernden Themen. Das Arbeitsumfeld ist abwechslungsreich und kreativ.
Als renommierte Bank bietet mein Kunde Ihnen ein attraktives Sozialpaket, eine leistungsgerechte Vergütung und spannende abwechslungsreiche Projekte.
Klingt spannend für Sie? Wenn Sie Freude daran haben, Erwartungen zu übertreffen und sich vorstellen können, entschlossen Verantwortung für Erfolge zu übernehmen, dann haben wir die richtige Position für Sie!
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihren CV bitte an: dherpel@optionsgroup.com und nehmen Sie bei Fragen telefonisch Kontakt auf mit Diana Herpel via 069-9719-4111 oder unter 0174 317 0359.
Informationstechnologiein Banken und Finanzinstitutionen Frau Herpel eröffnete im Februar 2011 das Frankfurter Büro für die Options Group und verantwortet den Bereich Banken Technologie Frau Herpel vermittelt seit 8 Jahren Führungs-und Fachkräfte mit einschlägigen Erfahrungen in Bankprozessen, Business Analyse und Financial IT Consulting mit sehr guten Kenntnissen im Umgang mit spezifischen Banksystemen (Handelssystemen, Risikosystemen, Marktdaten, Kernbankensystemen , Leasingsystemen u.w). Häufig bilden diese Führungs-und Fachkräfte die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Vor ihrer Tätigkeit bei Options Group war Diana Herpel im gleichen Marktsegment bei Huxley Associates tätig. Auch in dieser Funktion baute sie den Bereich neu auf. dherpel@optionsgroup.com, Tel. +49.69.9719.4111 , Mob. +49.174.317.0359