Researcher – Executive Search (m/w/d) | Options Group

Researcher – Executive Search (m/w/d)

Die Options Group bietet Banken und Finanzdienstleistern eine Reihe von integrierten Dienstleistungen an darunter Executive Search, Marktinformationen und Strategische Beratung.

Mit mehr als 180 Mitarbeitern weltweit an 12 Standorten betreuen wir unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber auch bei internationalen, grenzenüberschreitenden Projekten.

Für unser erfolgreiches Frankfurter Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Researcher (m/w/d) mit Interesse am Bereich Financial Markets.

Bewerben Sie sich jetzt - Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Über Jan Veder

Jan Veder leitet seit Oktober 2010 die Corporate Finance Aktivitäten von Options Group im deutsprachigen Raum. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Executive Search und war im Vorfeld bei einer großen Personalberatung als Manager tätig. Zu Beginn seiner Karriere war Herr Veder bei Siemens Medical Solutions in verschiedenen Beratungs- und Führungspositionen beschäftigt Herr Veder hat zahlreiche Mandate bei Banken, Boutiquen, Beratungshäuser, Private Equity und Industriekunden betreut und verfügt über eine großes Netzwerk im Bereich Corporate Finance. Als Vater zweier Töchter verbringt er gern Zeit mit seiner Familie und trainiert in seiner Freizeit für den Marathon. jveder@optionsgroup.com, Tel. +49.69.9719.4120

Folgen Sie mir auf:
>