Options Group gibt weltweite Beförderungen bekannt | Options Group

Options Group gibt weltweite Beförderungen bekannt

Weltweit ist die Options Group an über 12 Standorten verteilt – von New York über London, Zürich und Hongkong hin zu Tokio und Sydney. Unweit der Frankfurter Börse, befindet sich das größte Büro in Kontinentaleuropa, Options Group Frankfurt. Die Mitarbeiter Jan Veder und Diana Herpel aus dem Frankfurter Büro wurden nunmehr zu neuen Partner der Options Group Deutschland benannt. Diese Beförderung honoriert ihre dauerhaft exzellente Leistung. David Korn, COO der Options Group und Leiter der Europa-Organisation sagt dazu: “Die Beförderung von Diana Herpel und Jan Veder spiegelt die Anerkennung der Geschäftsführung für den Aufbau und den jahrelangen konstanten Erfolg wider. Ich freue mich sehr, beide im Partnerkreis begrüßen zu können und auf unsere fortlaufende erfolgreiche Zusammenarbeit bei dem weiteren Ausbau unseres Standorts in Frankfurt”. Die Pressemitteilungen mit den Details zu den weiteren Beförderungen finden Sie hier.

About the Author Jan Veder

Jan Veder leitet seit Oktober 2010 die Corporate Finance Aktivitäten von Options Group im deutsprachigen Raum. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Executive Search und war im Vorfeld bei einer großen Personalberatung als Manager tätig. Zu Beginn seiner Karriere war Herr Veder bei Siemens Medical Solutions in verschiedenen Beratungs- und Führungspositionen beschäftigt Herr Veder hat zahlreiche Mandate bei Banken, Boutiquen, Beratungshäuser, Private Equity und Industriekunden betreut und verfügt über eine großes Netzwerk im Bereich Corporate Finance. Als Vater zweier Töchter verbringt er gern Zeit mit seiner Familie und trainiert in seiner Freizeit für den Marathon. jveder@optionsgroup.com, Tel. +49.69.9719.4120

follow me on:
>